Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 und Free PDF

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Priberius

Priberius (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2004, aktualisiert 02.09.2005, 12707 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo....

ich habe folgendes Problem :

Ich arbeite mit Free PDF um z.B ein erstelltes Word Dokument in PDF zu wandeln und zu mailen.
Wenn ich nun Free Pdf sage beim erstellen, das er das ding als Email verschicken soll, öffnet sich zwar Outlook, die neue Email erscheint, der Anhang ist auch richtig, aber meine Signatur fehlt. Was mache ich falsch ???


Wenn ich so eine neue Email erstelle erscheint meine Signatur....
Mitglied: BobMorane
26.08.2004 um 12:00 Uhr
Hallo!

Sie machen nichts falsch, bei uns funktioniert das auch nicht.
Die Sig muss händisch hinzugefügt werden...
Bitte warten ..
Mitglied: Obersimulant
15.09.2004 um 22:29 Uhr
Hallo Priberius,

ich persönlich nehme den PDFCreator von www.sector7g.de.vu ( Freeware/OpenSource ), mit dem kann man jedes! Dokument ( Datei, etc,....), das sich irgendwie in WIN drucken lässt, zu einem PDF-Dokument verarbeiten. Der PDFCreator bindet sich als Drucker ein, "fängt" den Druckauftrag ab und speichert dann, über "Datei, drucken..." ( per Menü) eine Datei als *.pdf dorthin, wo Du Sie haben willst. Und wenn er sie erstmal gespeichert hat, kann man sie locker über Kontext versenden.

Das einzige Problem ist, das der "Druckertreiber" manchmal Zicken macht und während dem Windows-Start u.U. nach besonderen Dateien sucht ( *.ocx, *.dll ), die er nicht finden kann. Meine Erfahrung bisher war, das man die Fehlermeldung ignorieren kann. Es kommt anscheinend auf die Reihenfolge an, wie, bzw. wann das Progi startet.


Gruß

Ingo
Bitte warten ..
Mitglied: apohl
02.09.2005 um 10:25 Uhr
@Obersimulant: Und was hat diese Antwort jetzt mit der Frage zu tun ? PDFCreator hat beim Erstellen und anschließendem Versenden von PDF´s das gleiche Problem, wie jedes andere WinProggi auch... und es wurde nicht nach einem alternativen PDF-Destiller gefragt.

@Priberius: Wie Bob schon schrieb, machst Du nichts falsch... Egal ob Dein Tool, der PDF-Creator oder AdobeAcrobat, alle Programme haben das gleiche Problem.

Ich nehme an, daß es an der API von Outlook liegt und sich daher nicht umgehen läßt.

Gruß, André
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...