badger

Outlook 2003 hängt bei Verknüpfungen

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem User mit seinem Outlook (2003):

Wenn der User im Outlook auf "Verknüpfungen" klickt, hängt sich das ganze Outlook auf. Auch im abgesicherten Modus von Outlook bleibt das Problem bestehen.
Bei allen anderen Usern funktionert dies aber einwandfrei. (Als Server dient Exchange 2010)
Habe es auch schon auf mehreren Clients (mit dem selben User) probiert. Leider überall das selbe.

Weiß wer, wie man dieses Problem beheben kann bzw. hat wer einen Ansatz für mich?

Vielen Dank im Voraus

Patrick

P.S: Früher ging es selbst bei diesem Benutzer ohne Probleme. Erst seit der Umstellung auf Exchange 2010 ist dieses Problem bekannt. Dabei wurden auch einige GPOs geändert. Darum weiß ich momentan gar nicht, wo ich zu suchen beginnen soll.

Member: Badger
Badger Aug 16, 2012 at 10:57:19 (UTC)
Wenn man lange genug wartet kommt auf man die Lösung:

Nach einer 1/4 Stunde zeigt Outlook nun schlußendlich die Verknüpfungen an. Und da war zu sehen, dass bei einer der Pfad nicht mehr richtig war.