Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 ha tkeine Möglichkeit, Mails auf dem server zu belass

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

25.08.2013 um 23:35 Uhr, 1799 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Kunde hat 5 rechner mit XP SP3, w2008 Server.
Mit outlook holt er mails ab, die aber dann natürlich ( mails liegen beim provider )
gelöscht werden.
Nun hat er auf einem rechner eingestellt, Mails 14 Tage auf dem Server belassen.
Hat er auf meinen Rat hin eingestellt.
Nun soll das auf anderen Rechnern auch sein aber dort kann man unter extras / mail konten usw. nicht einstellen, dass die Mails vorgehalten werden sollen.
Worankann das liegen? Habe jetzt um Mitternacht keine Idee und soll das morgen hinbiegen.
Any ideas?

Danke und Gruß Joachim
Mitglied: Chonta
26.08.2013 um 11:08 Uhr
Hallo,

greifen die anderen evtl über IMAP auf den Server zu und der ene mit den 14 Tagen mit POP3?

Sicher das es eine Outlookeinstellung ist und nicht evtl. etwas bei den Kontoeinstllungen beim Provider eingestellt wurde, das alle Mails erst nach 14 Tagen gelöscht werden? Wäre halt auch möglich.

Gruß

Chonta
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
26.08.2013 um 11:56 Uhr
Moin,

beschäftige Dich doch mal vor der Kundenbetreuung mit den entsprechenden basics ... dann passt das viel besser.

LG aus DK, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
26.08.2013 um 22:00 Uhr
Sehr gute Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Stell Die vor, Chef ist nur kurz da und hat kaum Zeit, wenn ich mich mit einem Feldbett da einquartieren könnte, hätte ich nicht gefragt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (13)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...