jocks-b

Outlook 2003 Hilfe nötig :-))

EMail Setup... Verbindung setzt sich zurück!

Hallo allerseits, ich habe bei Outlook 2003 die Verbindungseinstellung über EmailSetup.... auf Lan umgestellt. Vorher war DFÜ aktiviert..
Nun ändert sich die "Lan-Einstellung" nach dem beenden von Outlook immer wieder auf DFÜ zurück. Betriebssystem Win XP SP1.
Danke für EureTips.

Member: fumanchu28
fumanchu28 Nov 14, 2004 at 11:48:56 (UTC)
Hi,

ich würde das Profil unter Systemsteuerung=>E-Mail löschen und neu anlegen. den alten Outlookordner als Speicherort auswählen, damit die Mails erhalten bleiben. Die Konten neu anlegen bzw. die vorher exportierten Konten wieder importieren. Dann müsste es laufen.

MfG fumanchu