marquis

Outlook 2003 IMAP Ordner geoeffnet starten

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook2003 einen IMAP Ordner bei start geöffnet anzuzeigen ? Also bei start von Outlook den Ordner expanded. (Registry,VB-Script oder so) Oder überseh ich da ne Einstellung ? Im Moment starte ich bei Outlook direkt im Posteingang von meinem Postfach1 dies sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.

Vielen Dank

P.S Selbiges wollt ich auch für ein anderes IMAP Postfach realisieren. Da ich bei Start direkt in den Posteingang von Postfach1 wechsle kann ich leider mein Postfach2 nicht geöffnet starten, gibt es da auch ne Möglichkeit

Danke

Member: godlie
godlie Jun 10, 2008 at 12:55:35 (UTC)
Hallo User face-smile

Ja es gibt eine Möglichkeit, auf outlookfaq.de

mfg
Member: MarquiS
MarquiS Jun 10, 2008 at 13:15:51 (UTC)
Hallo,

danke für den Link hab aber mal aus .de .net gemacht da .de nicht funktioniert face-smile

[EDIT]
Hehe sorry habs zu spät gesehen das die 1 verlinkt war ^^ der ist richtig.