Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Kalender Offline und Online identisch halten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: harryka

harryka (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2006, aktualisiert 09.01.2006, 5686 Aufrufe, 3 Kommentare

Könnte mir jemand sagen, wie ich meine Termine im Outlook, die lokal gespeichert werden, automatisch mit meinem
Exchange Kalender synchronisieren kann? Ich kriege es irgendwie nicht hin. Es sollte doch genauso einfach sein
wie die Offline-Ordner Funktionalität, oder?

Danke für alle Antworten im Voraus!
Mitglied: drop-ch
06.01.2006 um 09:25 Uhr
Servus harryka

Poste mal eine genaue Beschreibung deiner Konfig.
Diese Angaben oben machen absolut keinen Sinn!

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: harryka
09.01.2006 um 09:09 Uhr
Ich benutze Outlook 2003 der für einen Exchange Mailbox konfiguriert ist.
Emails werden automatisch in den persönlichen Ordner lokal überspielt, damit
mein Mailbox automatisch geleert wird. Wenn ich Termine aber in das lokale Adressbuch, oder auch in das Exchange Adressbuch eintrage, die werden nicht synchronisiert. Es heisst, es existieren zwei verschiedene Kalender, einmal lokal gespecihert und einmal aufm Exchange Server. Ich kann natürlich Termine hin- und herkopieren, es soll aber doch gehen, die zwei Kalender miteinander automatisch abzugleichen, oder?

Ich hoffe, die Beschreibung hilft etwas weiter...
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.01.2006 um 10:12 Uhr
Yep, die Beschreibung hilft mir schon viel mehr. Thx

Leider kann ich dir dazu nicht viel Sagen, da ich diese Konfiguration noch nie getestet habe.
Ich habe mein Exchange-Konto und einen "Persönlichen Ordner" in welchem ich nur meine eMails ablege. Kalender habe ich keinen zusätzlichen.

Evt. weiss jemand anderes mehr.

gretz drop
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Freigegebener Kalender als Standard festlegen (3)

Frage von manuelw zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
ICloud Kalender als Standard in Outlook 2013

Frage von BergEnte zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...