Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

GELÖST

Outlook 2003 Kalendererinnerung bei inaktiven Outlook

Mitglied: dzahner

dzahner (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2007, aktualisiert 08.09.2007, 4302 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

kann ich mich vom Outlook 2003 bei inaktiven Outlook an Kalenderterminen erinnern lassen??? Im Lotus Notes gibt es z.B. einen Notes Minder, den kann ich in den Autostart legen ohne das das ganze Programm offen sein muss.


Wäre schön wenn mir jemand helfen kann...



Danke im Voraus

Daniel
Mitglied: GeWo2000
05.02.2007 um 21:54 Uhr
Ich habe folgendes Tool im Einsatz:

Rainlendar 0.22 ist ein Desktopkalender, der keine Wünsche offen lässt und eine Übersicht des aktuellen Monats liefert. Termine (auch wiederkehrende), Notizen, To do Liste, frei wählbare Skins und vieles mehr sind enthalten. Das Aussehen lässt sich beliebig an die persönlichen Wünsche anpassen. Auf Wunsch kann der Hintergrund auch auf transparent gesetzt werden. Die deutsche Sprachdatei müssen Sie extra downloaden. Die Datei German.ini kopieren Sie dann in das Language-Verzeichnis.
Einige Features:

          • Schmal und ressourcenschonend
          • Verschiedene Anzeigemöglichkeiten für unterschiedliche Termine
          • Unterstützt Window-Transparenz
          • Syncronisation mit vielen Clients
          • Lokalisierungen für viele Sprachen
          • Alarmfunktion für Termine
          • Syncronisiert Termine und Aufgaben mit Outlook
          • Todo-Liste
          • Funktioniert auch als Litestep Plugin
          • Zeigt das aktuelle Datum im Tray-Icon
          • Kann auf dem Desktop verankert werden (verschwindet nicht bei einem Klick auf "Desktop anzeigen")
          • Persönlich angepasste Hotkeys für den schnellen Zugriff
          • Einfaches Anpassen der Oberfläche durch zahlreiche Skins
          • !bang-Funktion zum Steuern von anderen Anwendungen aus

Achtung... Rainlendar Lite 2.0 hat kein Plugin für Outlook mehr!
Bitte warten ..
Mitglied: A-J
05.02.2007 um 21:56 Uhr
Hallo Daniel!

Bin zwar nicht der Oberprofi in Outlook, lediglich engagierter Nutzer, aber nach meinem Wissen gibt es keine derartige Funktion in Outlook 2003, tut mir leid.

Gruß

A-J
Bitte warten ..
Mitglied: dzahner
08.09.2007 um 13:24 Uhr
Naja gut, trotzdem Danke. Ich glaub ich werd mir das Tool von GeWo2000 mal anschauen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Software RAID mit MDADM ist inaktiv
gelöst Frage von trallerUbuntu6 Kommentare

Hallo, mein Software-RAID mit MDADM auf einem Ubuntu Server ist plötzlich inaktiv. Ein "mdadm auto-detect" brachte keine Abhilfe. Wie ...

Windows Server
Programm im Taskmanager inaktiv. auto neustart?
gelöst Frage von pieschelWindows Server5 Kommentare

Hallo Leute! Ich habe auf einem WinServer 2012 ein Programm laufen, welches als Programm laufen muss und ich nicht ...

Windows Userverwaltung
Bei inaktiven AD-Konto Weiterleitung auf Webseite
Frage von TutterWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo an alle, aktuell suche ich nach einer Lösung wie Accounts, die sich über RDP auf meine Serverlandschaft anmelden ...

Batch & Shell
Batch - Inaktive Symbole in der Taskliste einblenden
gelöst Frage von JustinVSBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Ich arbeite in einem Betrieb in dem wir regelmässig geräte neuinstallieren müssen. Ich wurde mit der Aufgabe beauftragt ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...