daniel14v
Goto Top

outlook 2003 Kontakte (Option ausgeblendet)

HI,

ich hab nen Windows XP Rechner auf dem ich Outlook 2003 nutze .

Wenn ich eine Mail schreibe, will ich das ich die Empfänger direkt aus meinen Kontakten nehmen kann .
Leider geht das nicht da ich bei den Kontakt-Eigenschaften unter Outlook Adressbuch das Häckchen bei "Diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen " nicht setzen kann ,es ist grau unterlegt.


PS: Ich habe alle Berechtigungen.

schon mal Danke

gruß Daniel

Content-Key: 38210

Url: https://administrator.de/contentid/38210

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Sep 01, 2006 at 12:02:30 (UTC)
Goto Top
Hi Daniel

Damit die Option anwählbar wird, musst du ein Persönliches Adressbuch (oder war es doch das Outlook-Adressbuch?) hinzufügen.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher...aber versuche zuerst mal das Persönliche Adressbuch.

Systemsteuerung > Mail > Knopf eMail-Konten > "Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen" > Zusätzliche Adressbücher.
Hier kannst du das Pers. Adressbuch hinzufügen. Dann Outlook neu Starten.

gretz drop