Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 lässt keine Erweiterten Einstellungen zu...

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: stormwind81

stormwind81 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.06.2011 um 10:56 Uhr, 2313 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,


Ich habe hier einen Laptop einer SBS 2003 Domäne mit Win7 und Outlook 2003.
Das Exchange Konto funktioniert soweit alles ok. Jetzt muss ich aber einen RPC über HTTP Verbindung einstellen und dazu muss ich in die erweiterten Einstellungen des
Exchange Kontos. Wenn ich aber auf diese klicke kommt die Meldung:"dieses e-mail konto kann nicht konfiguriert werden. führen sie outlook aus und wählen sie dieses profil aus, um änderungen zu machen"

Ich habe es auf 2 Wege probiert. Einmal über Outlook selbst und unter Systemsteuerun->Mai.
Ich komme bei beiden nicht rein.

Hab selber keine Lösungswege gefunden. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

vlg
Chris
Mitglied: nikoatit
07.06.2011 um 12:08 Uhr
Neues Konto anlegen über Systemsteuerung/Mail klappt auch nicht?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: stormwind81
07.06.2011 um 13:28 Uhr
Hallo,

Ich vermute zwar den Fehler schon so gut wie sicher, aber ich möchte Dich trotzdem mal darüber nachdenken lassen.
Habe dort jetzt eine VPN Verbindung eingerichtet. Telnet 25 und Ping auf Server sind ok.
Jedoch will sich Outlook nicht verbinden und sagt immer "getrennt". Neustart hilft auch nicht.
Also ich vermute das Outlook hier einen Schaden hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Autoarchivierung Outlook 2013 verschiebt keine Mails (2)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung (2)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...