garvin

Outlook 2003 kann Mail nicht öffnen

Hallo,

habe heute über Exchange 2 identische Mails in Outlook empfangen.

Outlook kann diese nicht öffnen, auch nicht löschen. Unbekannter Fehler.

Alle anderen Mails funktionieren.

Der Absender ist übrigens bekannt und es ist keine Spam.

Wie kann man die öffnen bzw. aus Outlook wieder loswerden?

Vielen Dank!

Gruß

Frank

Mitglied: 8130
8130 11.05.2007 um 10:01:35 Uhr
Hallo Garvin.

Schau mal hier nach. Vielleicht findest du da ja eine Lösung für dein Problem.

http://www.planet-outlook.de/
Mitglied: Sven67
Sven67 21.05.2007 um 15:42:38 Uhr
ich habe das gleiche Problem. Seit 1 ner Woche sind in zwei Postfächer auf unserem Exchange Server 2003 jeweils eine Email drin, die ich weder öffnen noch löschen kann. Interessant daran ist das diese EMails schon 2 Monate alt sind und erst jetzt durch irgend etwas defekt sind.
Wie werde ich diese Emails los? Der Hinweis auf planet-outlook.de bringt nicht die erhofte Lösung! Wer kann helfen?