Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003- Mail mit oder ohne Word Editor Unterschied

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mario87

mario87 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.04.2011, aktualisiert 16:02 Uhr, 2640 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
ich nutze ein Script, welches nach 2 Wörtern im Body einer verfassten Mail sucht.
Bei einem Fund soll ein weiteres Wort automatisch eingefügt werden.
Die beiden Wörter sind mit einem Leerzeichen getrennt.
Ist der Word Editor ausgewählt funktoniert das Script wunderbar. Ist der Word Editor abgeschaltet wird das automatisch eingefügte Word an eine ganz andere Stelle eingefügt.
Wo liegen genau die Unterschiede zwischen Word Editor und kein Word Editor?

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Mario
Mitglied: NetWolf
29.04.2011 um 22:13 Uhr
Moin Moin,

nun erstmal wäre es hilfreich, dein Script hier zu sehen.

Denn sollte es für Word geschrieben sein, ist klar dass es woanders nicht oder nicht richtig funktioniert.
Oder noch schlimmer, sollte es in die Signatur eingreifen, dürfte es klar sein da es unterschiedliche Formate der Signaturen gibt.

In welchem Format liegt die neue E-Mail denn vor? HTML,RTF,TXT?

Die Unterschiede der Editoren liegen in ca. 50.000 Zeilen Code, ich erspare mir hier die Auflistung.

btw: gute Nachricht: ab Outlook 2007 hast du dieses Problem nicht mehr

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...