smart-tel-i
Goto Top

Outlook 2003 - Makros wieder -vertrauen-

Hallo,

ich habe Oulook 2000 auf 2003 upgedatet. So weit kein Probem.
Dabei sind allerdings die Datev-Makros (Datev=Steuerberatersoftware) unter Makros|Sicherheit aus dem Bereich "Vertrauenswürdige Herrausgeber" in den Bereich "Ursprünglich vertrauenswürdige Anwendungen" verschoben worden und somit nicht mehr funktionsfähig. Ich brauche die Makros aber um Finanzdaten an Outlook zu übergeben, damit diese dann verschlüsselt versendet werden können.

Leider finde ich weder über Google oder Microsoft irgendwas wie das wieder rückgängig zu machen ist. Hat dieses Probelm schon mal jemand gehabt und gelöst bekommen?


Danke und Gruß Jörg

Content-Key: 85283

Url: https://administrator.de/contentid/85283

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock