nobody61

Outlook 2003 mehrere Kalender nebeneinander anzeigen auch nach Neustart Outlook

Hallo Gemeinde,

man kann ja mehrere Kalender in Outlook 2003 nebeneinander anzeigen.

Kann man Outlook deutlich machen, dass man den persönlichen Kalender parallel mit den freigegebenen Kalendern anzeigen soll, AUCH WENN Outlook
NEUGESTARTET wird.

Bisher muß ich immer die Klicker wieder neu anklicken.

Grüße Nob

Member: GuentherH
GuentherH Mar 11, 2011 at 19:42:48 (UTC)
Hallo.

Bisher muß ich immer die Klicker wieder neu anklicken

Das wirst du meines Wissens auch weiterhin tun müssen. In OL 2003 wird diese Dartstellung noch nicht unterstützt. In der aktuellen Version OL 2010 da klappt es.

LG Günther