stoperror

Outlook 2003: mehrere Mails als Junk-Email markieren

Momentan kann ich in Outlook immer nur einzeln bei den Mails, Rechtsklick --> Junk-Mail --> zur Liste blockierter Absender hinzufügen machen.

Ich würde aber gerne auch mehrere Junkmails in einem Rutsch so markieren.
Geht das?

Mitglied: Nippie
Nippie 15.12.2005 um 21:19:40 Uhr
Strg taste gedrückt halten face-big-smile

mfg niko face-big-smileface-big-smile
Mitglied: stoperror
stoperror 16.12.2005 um 11:12:29 Uhr
Wenn ich Strg gedrückt halte, dann wird mir im Rechtsklick-Menü keine Junk-Mail-Option angezeigt. Genau das ist ja das Problem.
Noch andere Tipps?
Mitglied: Biber
Biber 16.12.2005 um 12:49:56 Uhr
Du kannst natürlich einen kleinen zusätzlichen Makro schreiben und als neuen Menüpunkt "Alle als Junkmail markieren" einhängen...
Aber ob sich da der Aufwand lohnt??

Wieviel neue und wiederkehrende Junkmailer habt ihr denn täglich?
Gruß Biber
Mitglied: sueco
sueco 11.08.2006 um 11:06:55 Uhr
Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen dürfte...

Mich würde ein solches Makro sehr interessieren, mit dem man mehrere markierte Emails aus dem Posteingang mit den Junk-Mail-Optionen bearbeiten, also gleich alle "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen" kann. Leider habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem erstellen von Outlook Makros.

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Grundsätzlich kenne ich mich einigermaßen mit VBA-Programmierung aus, aber bisher nur bei Excel oder Word.

Vielen Dank!

Sueco
Mitglied: Spartakus
Spartakus 17.12.2006 um 17:15:33 Uhr
hat da jemand schon etwas erreichen können zu diesem Beitrag?
Mitglied: miniversum
miniversum 06.01.2007 um 19:15:34 Uhr
Es ist nicht nötig die eMails als Junk zu Markieren. Mann kann sie auch einfach in den Junk Ordner verschieben, dann werden sie Automatisch als Junk markiert. Das markieren (mit STRG) und verschieben in den Junk Ordner geht ja dann mit mehreren Mails gleichzeitig. Entsprechend auch per VBA.

miniversum