Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Ordner Baumstruktur schließt sich nach beenden von outlook komplett

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: helleswelt

helleswelt (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2010 um 20:03 Uhr, 3942 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal...

Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal schließt sich der komplette Ordnerbaum wenn ich Outlook schließe und es dann wieder öffne - dies ist echt lästig da ich so viele Unterordner habe und die immer brauch (naja manche mehr manche weniger)

Es passiert zwar wenn E-Mail reinkommen das sich dann dank Oulookregel der Unterordner sich öffnet aber das will ich nicht es sollen einfach die offen sein, die ich offen haben will!

Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt?

Danke euch sehr für eure Hilfe.

Grüße
Mitglied: helleswelt
21.09.2010 um 12:00 Uhr
HAT NIEMAND EINE IDEE??

Auch wenn nur Ideen dann gebt Sie mir, hilft vielleicht SP3 bei Office 2003?
Bitte warten ..
Mitglied: helleswelt
24.09.2010 um 22:24 Uhr
Oh man, scheint niemand mal das gleiche Problem gehabt zu haben und kann mir helfen, außer Neuisnatllation?
Bitte warten ..
Mitglied: helleswelt
05.10.2010 um 22:38 Uhr
Hmm.... was soll ich sagen, mein Problem besteht weiterhin selbst bei meinem AG mit 53 Personen rund um die EDV, weiß keiner rat außer: NEUINSTALLATION!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 schließt .msg Dateien nicht Ordnungsgemäß (5)

Frage von Futschel zum Thema Outlook & Mail ...

Mac OS X
Öffentliche Ordner in Outlook für Mac verschwinden

Frage von stefts zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...