cat

Outlook 2003 - Ordner Freigabe - Reiter Berechtigungen fehlt

Hallo,

hab mal wieder ein seltsames Problem. Wir haben ca. 400 Exchange Clients fast alle mit Outlook 2003 ausgerüstet. Nun geht es darum, Kalender frei zu geben. Bei 90% aller Clients ist dies auch kein Problem, aber der Rest.

Wenn ich nun den Ordner anklicke, rechte Maustaste auf Freigabe gehe, dann ist dort kein Reiter Berechtigungen zu sehen.

Hab mich so langsam tot gesucht im Internet und noch keine Lösung gefunden. Diese Rechner haben alle KlickTel installiert und dieses auch als PlugIn im Outlook drinnen. Hab auf einem Rechner versucht KlickTel zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht, der Reiter ist dennoch nicht sichtbar.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

Mitglied: 25110
25110 Jan 04, 2007 at 11:32:11 (UTC)
Hallo,

dann kontrollier mal bei den Outlook-Clients folgende Einträge:

Extras > Optionen > Weitere > Erweiterte Optionen > Add-In-Manager

Da sollten folgende zwei Optionen aktiviert sein:

Exchange-Erweiterungsbefehle
Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen

mfg

Hab mich so langsam tot gesucht im Internet

im falschen Internet gesucht face-wink
Member: cat
cat Jan 04, 2007 at 12:35:56 (UTC)
Hallo bussi,

super klasse danke, jetzt gehts. Freu face-wink
Mitglied: 25110
25110 Jan 05, 2007 at 06:04:51 (UTC)
moin cat

schön, wenn es jetzt geht. Markiere den Beitrag Bitte noch als gelöst

mfg