capaman

Outlook 2003 periodischer CPU Auslastung

Outlook.exe (Office 2003) periodischer Auslastung

Hallo liebe KollegenInnen,

ich habe auf einem Notebook das folgende Problem, dass die Outlook.exe Prozess periodisch auslastet. Ich habe alle Prozesse gestoppt die mit dem Outlook zu tun haben könnten (Anti-Viren Tool) (Firewall), leider ohne Erfolg ???

Hat jemand noch eine Idee ?

PS: das Notebook hat den letzten Stand was Updates und Patches angeht.
5bebd04f044b2ac995580fb7f752f6b7-screeshot

Gruß
Capaman

Member: DonniDuck
DonniDuck Jul 03, 2006 at 15:11:10 (UTC)
Hallo,

hatte mal so ein Problem bei Word 2000.

Ursache: Die Addins von Adobe oder Klicktel hatten zu Problemen geführt. An der Hotline von Microsoft wurde mir dies auch noch mal bestätigt.

Entferne mal alle Addins!

Gruß Donni Duck!
Member: capaman
capaman Jul 12, 2006 at 09:22:27 (UTC)
Bingo,
es war ein AddIn von Salesforce.com gewesen.

Danke dir, alles prima face-smile

Gruß
Capaman