Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Posteingang Freigabe mit Unterordnern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: frogger13

frogger13 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2008, aktualisiert 10:38 Uhr, 11716 Aufrufe, 3 Kommentare

moinsen !

auf der suche nach einer lösung für mein problem habe ich schon fleissig gesucht, aber immer nur die gleichen lösungen bekommen.

ich habe unter outlook 2003 (mit exchange) im posteingang diverse (ca 150) unterordner. dies soll nu freigegeben werden für einen anderen benutzer. also ich kann dies auch einrichten, aber wenn ich den posteingang freigeben habe, kann ich nur diesen sehen. aber NICHT die ganze unterordner.

die lösungen, die ich bisher gelesen habe waren eigentlich nur: alles einzelnd freigeben. ist aber irgendwie ungeil ! gibts da nicht eine einfachere lösung ?

danke schon mal...
reiner
Mitglied: schregi82
20.03.2008 um 10:19 Uhr
Ist aber auch irgenwie, ich zitiere, ungeil 150 Unterordner anzulegen.
Outlook ist kein Dokumentenmanagmentsystem.
Bitte warten ..
Mitglied: frogger13
20.03.2008 um 10:34 Uhr
aber ein e-mail management system oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: knibbelmumpf
20.03.2008 um 10:38 Uhr
Du könntest den Exchange-Admin bitten, Dein komplettes Postfach im AD an die besagten User freizugeben.
Dann sind für die der Posteingang, die 150 Unterordner - deren Unterorder -
aber auch alle anderen Bereiche wie Kalender, Kontakte etc. einsehbar.

Es würde sich dann also empfehlen, dieses Postfach nur für den besagten Postingang zu benutzen.

Gruß knibbelmumpf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Berechtigung: Ordner Posteingang (7)

Frage von Belloci zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...