parox2k
Goto Top

Outlook 2003 Profil vorkonfigurieren

Für mehrere Domänen-User jeweils ein neues Outlook 2003 Profil erstellen und in servergespeichertem Profilordner ablegen

Hallo & guten Morgen,

ich betreibe einen Win Server 2003 mit derzeit 7 WinXP Clients und der Option 'Servergespeicherte Profile' (also explizit KEIN Exchange!).
Ich würde nun gerne für (mehr als) eine Handvoll User Outlook 2003 (vor-)konfigurieren. (im einzelnen: Neues Outlook Profil, Neue lokale PST, neues IMAP-Konto, .PST des IMAP Kontos auf ein Netzwerkshare verschieben)
Da ich mich aber nicht für jeden User einzeln anmelden kann und will, suche ich eine Möglichkeit, Outlook für diese Benutzer vorzukonfigurieren und das neu erstellte Outlook Profil in das Servergespeicherte Profil des jeweiligen Benutzers reinzukopieren. Ergebnis sollte dann sein: Wenn sich diese Benutzer das nächste Mal anmelden, sollte "auf wundersame Weise" Outlook schon fertig eingerichtet sein... face-wink

Wie kann ich das realisieren?

Viele Grüße,
ParoX2k

Content-Key: 82603

Url: https://administrator.de/contentid/82603

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr