33968

Outlook 2003 Regel wird nicht angewendet

Ich habe im Outlook 2003 eine Regel eingerichtet, welche alle Mails im Ordner junk-Mail mit dem AbsenderInnhalt @gmail.com permanent löscht.
Nach dem einrichten dieser Regel habe ich Sie ausgeführt und Sie wurde korrekterweise durchgeführt.
Bei Manueller ausführung der Regel wird Sie angewendet.

Manchmal wird die Regel nicht ausgeführt.

Liegt es daran, dass die Regel in einem bestimmten Intervall (alle 2h) oder nach einer bestimmten Aktion ausgeführt wird??

Wie kann ich machen, dass die Regel immer und sofort reagiert, bzw. ausgeführt wird??

Member: whitefox
whitefox Nov 13, 2008 at 13:07:42 (UTC)
Hey Ivan, poste doch mal die genaue Regel, wie du sie definiert hast, eigentlich müsste es so konfigurierbar sein, dass er sofort per Erhalt der Nachricht diese wieder löscht.

Greetz
whitefox
Mitglied: 33968
33968 Nov 14, 2008 at 09:38:58 (UTC)
Die Regel:

Delete with specific Word in Sender's Adress (@gmail.com) - Permant delete it

Auf den jeweiligen Ordner anwenden - Regel wurde korrekt ausgeführt
Turn On - Aktiviert
Member: whitefox
whitefox Nov 14, 2008 at 10:10:51 (UTC)