Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Regeln und Benachrichtigungen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Aviator

Aviator (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2008, aktualisiert 17:10 Uhr, 5328 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute habe ein Problem mit den Regeln und Benachrichtigungen bei Outlook 2003.
Ich wollte mir eine Regel erstellen, bei der eine spezielle Desktopbenachrichtigung erscheint wenn eine Mail von einem bestimmten Absender kommt.
Ich muss ja natürlich dann einen Kontakt aus der Liste auswählen. Allerdings kommt dann diese Meldung

2486ce4de9f5f927116a34466c15065c-outlook_nachricht - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Da weis ich nicht mehr was ich machen soll wenn ich OK gedrückt habe.
Dann kommt das Fenster in dem ich den Kontakt auswählen soll, doch dann sind keine drin.
s. Bild

6b6b24045a3f4c463ec0b5926fb23e07-outlook_nachricht2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich dann oben auf Outlook Adressbuch klicke s Bild

ce580ac0ca923865e79a1052da331c44-outlook_nachricht3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

steht im Fenster: "Keine Einträge vorhanden"

Wenn ich dann wieder Kontakte auswähle erscheint folgende Meldung:

07121939c4320df5d43a9309d46e0fc7-outlook_nachricht4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich dann allerdings auf erweitert klicke und einen neuen Kontakt erstellen will bringt er mir diese Meldung:#

3b4c8c7b0fccc279b32a5a91e66092df-outlook_nachricht5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Da würde ich dann gerne wissen was das Kontaktemodul ist und wo ich dieses finde.



Dann meine Hauptfrage:

Wie kann ich dieses Problem lösen damit ich in diesem Fenster meine ganzen Kontakte angezeigt bekomme und dann endlich Regeln bzw. Benachrichtigungen erstellen kann?


Wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Mitglied: Iwan
09.07.2008 um 15:53 Uhr
bei der Regel kann ich nicht wirklich helfen, aber welche Kontakteliste als erstes angezeigt werden soll, kannst du im Adressbuch (Extras - Adressbuch) einstellen unter Extras - Optionen
Bitte warten ..
Mitglied: Hannes-Schurig
09.07.2008 um 17:10 Uhr
sieht so aus als wenn du ordner manuell gelöscht oder verändert hättest, übern explorer, nicht über outlook.
hast du eventuell mal pst dateien kopiert, ersetzt, importiert o.Ä.?

kann zumindest einige gründe dafür geben und es lässt sich glaube auch auf verschiedenste arten lösen.
geh doch bitte einfach mal die ersten einträge von google durch: http://www.google.de/search?hl=de&q=adressliste+kann+nicht+angezeig ...

wenn es keine fehler mehr bezüglich der kontakt gibt ist das mit den regeln auch easy, ist ja dann selbsterklärend.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...