Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Ressourcen in öffentl. Kalender buchen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: jimmi

jimmi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2008, aktualisiert 12:57 Uhr, 7318 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir möchten unsere Firmenfahrzeuge und Konferenzräume in einem öffentlichen Kalender buchen so das jeder Mitarbeiter, der ein eigenes Exchange Postfach hat, sehen kann wann welche Ressource gebucht wurden. Die Ressourcen habe ich schon angelegt, werden allerdings über den lokalen Kalender des jeweiligen Reservierers eingeladen und gebucht. So kann leider kein Mitarbeiter der nicht auch von dem Reservierer eingeladen worden ist sehen, welche Ressource in welchem Zeitrum besetzt ist. Ich habe mal versucht einen Kalender im öffentlichen Ordner zu erstellen und eine Ressource dort zu reservieren, allerdings wird das Objekt dann nicht als besetzt makiert und ich bekomme auch keine Rückmeldung.

Ich hoffe ich habe meine Frage einigermaßen verständlich erklärt und hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann.

Danke schonmal

mfg
Jimmi
Mitglied: drop-ch
13.10.2008 um 12:57 Uhr
Hi jimmi

Es scheint, dass die Ressourcen irgendwo nicht korrekt konfiguriert sind.
Hier findest du eine Anleitung...ansonsten bei Microsoft den KB-Eintrag zum Erstellen von Ressourcen suchen und umsetzen.

gretz drop
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Google Android
Kein Fälligkeitsdatum für Outlook-Aufgaben im Android - Kalender

Frage von ronibooni zum Thema Google Android ...

Outlook & Mail
ICloud Kalender als Standard in Outlook 2013

Frage von BergEnte zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...