pinkfloyd

Outlook 2003 schickt mehrfach Emails raus

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Outlook 2003 eine Email mit Anhang bis zu 20 mal zum Empfänger
schickt.
Emails ohne Anhang werden nur einmal raus geschickt.

Antivirus von Gdata ist installiert und XP Firewall ist auch aktiviert. Alle Updates von MS sind auch installiert.

Das Problem habe ich auch nur mit einem Client in unserem Netz.
Emailserver ist Cyrus v2.1.18.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab.

Floyd

Member: pinkfloyd
pinkfloyd Nov 15, 2006 at 11:43:07 (UTC)
Also ich habe auf dem Rechner mich unter einem anderen Usernamen eingeloggt und einen Outlook Account mit anderen Namen eingerichtet. Da das Problem nicht mehr auftratt, gehe ich davon aus, dass es entweder an Content managment System od. an zu viel herum spielerei in Einstellungen gelegen hat.
Outlook deinstalliert und dann neuinstalliert, dann war wieder ok.