barfighter

Outlook 2003 Schriftgröße 11 ohne Word als Email Editor einstellen. Geht nicht?!?

Hallo Comunity,
wir setzen einen Exchange Server 2007 und Office 2003 ein. Da wir eine fachanwendung verwenden, welche es nicht erlaubt word als email-editor zu benutzen, ist es uns nicht möglich unseren standart-schriftgröße 11 zu benutzen. Diese springt immer auf 12 um. in der signatur wird jedoch schriftgröße 11 beibeihalten, deshalb sollte outlook das grundsätzlich auch ohne word als editor hinbekommen. nur wie?
wir haben unter extras->optionen->email format->schriftarten alles auf 11 gestellt und den punkt "immer meine schriftart verwenden" aktiviert.
Vielleicht kennt ja jemand einen trick/reg-key/o.ä. um outlook zu überlisten!?!
eine ausführliche google-suche hat leider keine ergebnisse gebracht. vor allem nicht zu genau dieser konstellation.
vielen dank
christoph+rob.

Mitglied: barfighter
barfighter 25.05.2009 um 15:58:29 Uhr
Keiner irgendeine Idee? Würde mich über eine Antwort freuen.
Mitglied: barfighter
barfighter 03.08.2009 um 16:43:11 Uhr
hmm do langsam verzweifel ich. hat niemand anderes das gleiche problem?