cicero

Outlook 2003 sendet Mails trotz leerem Ausgang

Hallo,

habe seit längerem das Problem dass Outlook 2003 verucht 2 Mails zu versenden die nicht im Ausgang liegen. Kann den Versand zwar immer wieder abbrechen, er startet aber irgendwann wieder. Es kann sein dass das Problem aufgetreten ist als ich über einen Account versenden wollte der mich nur in einem bestimmten Netzwerk senden lässt, ich aber nicht verbunden war.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

Gruß
CS

Mitglied: FreakyF
FreakyF 21.04.2008 um 14:52:02 Uhr
Ist ihr Outlook mit einem Exchange Server verbunden?
Oder senden Sie direkt über SMTP?
Mitglied: cicero
cicero 21.04.2008 um 17:52:07 Uhr
Hallo,

kein Exchange sondern SMTP. Allerdings ist auch ein IMAP Postfach dabei.

Gruß
CS
Mitglied: cicero
cicero 25.04.2008 um 16:45:26 Uhr
Hat niemand eine Lösung für mich?
Mitglied: cicero
cicero 08.10.2008 um 01:26:04 Uhr
Hat hierzu keiner eine Idee?? Sind inzwischen 5, nicht mehr 2 mails!

Danke!

Gruß
Christoph