corpse2001

Outlook 2003 SP2 mit Estos ProCall 2.1 mach Probleme

Hallo

ich nutze Qutlook 2003 SP2 zusammen mit ProCall 2.1.
Nun habe ich das Problem das alle nase lang wenn ich telefoniere die Meldung kommt
"Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen"
oder so jedenfalls kann ich dann sagen ja oder nein und ob das fürn ne paar Minuten gelten soll oder generel und dann Stürzt mein Outlook ab egal was ich auswähle.

laut Estos muss ich auf ProCall 2.2 Update was aber eigentlich nicht sein kann da meine Kollegen das gleich benutzen.

weiss da jemand was?

mfg corpse2001

Member: corpse2001
corpse2001 Nov 06, 2006 at 14:28:54 (UTC)
habe das Problem gelöst, gibts ein tool für:

Advanced Security for Outlook

ist auch freeware