dejoule
Goto Top

Outlook 2003 SP3 - .MSG - Element kann nicht gelesen werden

Mails, welche als .msg gespeichert wurden, können nach Update nicht mehr geöffnet werden

Hallo Admins

Vor ein paar Tagen hat Microsoft ja für Office 2003 das Service Pack 3 rausgebracht. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei, nur lassen sich *.msg Dateien nicht mehr öffnen. Sobald ich versuche, eine etwas ältere *.msg mit bereits gestartetem Outllok zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung: "Element kann nicht gelesen werden"

Wenn ich Outlook geschlossen habe und eine dann *.msg öffne, erhalte ich eine, na ja, nennen wir es, erweiterte aber nicht aussagekräftige Fehlermeldung: "Outlook kann nicht gestartet werden. Element kann nicht gelesen werden"

Hat jemand das gleiche Problem? Eine Idee? Das Problem scheint wohl sehr neu zu sein, denn leider finde ich keine Lösungsansetze im Netz.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung
Dejoule

Content-Key: 70573

Url: https://administrator.de/contentid/70573

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock