j-stein

Outlook 2003 stürzt ab, wenn man auf Button An drückt

Verfasst der AW ein neues Email und wir den Empfänger über den Button "An" aus dem globalen Adressbuch (Exchange 2007) holen, stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab, die Sanduhr läuft und Outlook kann nur noch über den Taskmanager gekillt werden.
Hat jemand einen Rat? Konto neu, Reparatur Office, Mapi neu einfügen hat alles nichts gebracht.

Gruss J.

Member: Tsunami87
Tsunami87 Mar 16, 2010 at 09:10:59 (UTC)
Hey,

was sagt die Ereignissanzeige?

Grüße
Member: J-Stein
J-Stein Mar 23, 2010 at 14:32:52 (UTC)
In der Ereignisanzeige finde ich nichts was damit im Zusammenhang steht. Aber es war die Apple Mobile Device Software mit Bonjour auf dem PC, die offensichtlich ins Adressbuch gefunkt hat, denn nach Deinstallation dieser geht es wieder.

Danke und Gruss