keine-ahnung

Outlook 2003 Standardfloskeln der Nachverfolgungskennzeichnung ändern?

Hallo und einen angenehmen Wochenendbeginn, eventuell kann mir ein Outlook-Experte helfen??

Ich benutze auf den Clients Outlook 2003 am Exchange 2003.

In den öffentlichen Ordnern möchte ich mehr mit Nachverfolgungskennzeichnung arbeiten lassen. Bedauerlicherweise kollidieren meine Vorstellungen von Standardfloskeln der Kennzeichnung der Nachverfolgung erheblich mit denen aus Redmond, so daß ich Sie gerne ändern würde. Ich meine nicht die Bezeichnung der flags, sondern die Textbezeichnungen, hier etwa "Zur Nachverfolgung" etc.

0e29f38ded844e8dcb52065b899d8409

Weiß zufällig jemand von Euch, wo diese Floskeln dauerhaft (!) editiert werden können?

LG, Thomas

Member: NetWolf
NetWolf Nov 06, 2010 at 12:00:33 (UTC)
Moin Moin,

ich kenne keinen Weg das zu ändern, außer du bewirbst dich bei M$ als Programmierer.

Workaround: Ich nutze immer "zur Nachverfolgung" und dann die Kategorien um eine Einteilung zu erreichen.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 06, 2010 at 14:53:07 (UTC)
Hallo Wolfgang,

Dank für die Info, habe mir sowas schon gedacht ... Die Informationen Rote, Blaue und düdelü-Kennzeichnung finde ich nun auch nicht so prickelnd, zumal die Textinformationen ja auch nicht in die ÖO übertragen werden.

Bewerbung ist auf den Weg nach Redmond, aber ob die mich eingefleischten Ossi nehmen? Eventuell als Betriebsarzt mit under-cover-Auftrag???

Grüße aus Dresden, Thomas