Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 startet im Offline Modus

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: a.duerr

a.duerr (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 12:13 Uhr, 9293 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

folgendes Problem:

Kunde hatte einen Virus Virus wurde entfernt nun startet Outlook nur noch im Offlinemodus. Wenn Outlook in den Onlinemodus geändert wird funktioniert alles wunderbar. Jedoch sobald das Outlook neu gestartet wird befindet sich dieses wieder im Offlinemodus. Weis jemand hierfür eine Lösung das Outlook Online Startet.

Umgebung:

Windows XP
Outlook 2003
Exchange 2003

Grüße
Alex
Mitglied: Florian.Sauber
23.09.2010 um 03:59 Uhr
Hallo Alex,

evtl. ist bei Dir unter den Kontoeinstellungen der Punkt Verbindung auf "manuel" gesetzt...

Grüße Florian
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
23.09.2010 um 08:26 Uhr
Hallo Florian,

nein ist nicht der Fall. Hatte ich auch erst vermutet. Konnte das Problem aber nun lösen. Ich habe die Offline Sync. ausgeschalten und Outlook neu gestartet. Dann ging es nach dem neustart habe ich den Sync. wieder eingeschalten und alles war wieder wunderbar.

Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
23.09.2010 um 11:53 Uhr
Na wunderbar. Hatte ich auch noch nicht und werde es mir für die Zukunft merken. Wer weiss, wann man es brauchen kann

Grüße Florian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...