shokked
Goto Top

Outlook 2003 - Stellvertreter-Email auf Englisch?

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Fragen zu Outlook 2003.

Eine Kollegin möchte im Auftrag ihres Vorgesetzten Emails verschicken. Dies habe ich nun bei ihr soweit eingestellt und es funktioniert auch reibungslos.

1) Jetzt möchte die Kollegin es so eingerichtet haben, dass das "im Auftrag von" in der "Von"-Zeile wahlweise auch auf Englisch umgestellt werden kann, da sie auch mit ausländischen Geschäftspartnern korrespondiert. Im Netz habe ich dazu bisher nichts gefunden.

2) Wenn der Empfänger der Email auf "Antworten" klickt, soll die Antwortemail nicht an den Vorgesetzten meiner Kollegin gehen, sondern an sie selbst. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank schon mal!


Gruß,
shokked

Content-Key: 99552

Url: https://administrator.de/contentid/99552

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock