fangorn

Outlook 2003 Suchfunktion geht nicht

Hallo,
wenn im Posteingang im Feld hinter "Suchen nach" ein Suchbegriff eingegeben wird und danach die Suche gestartet wird(Eingabetaste), dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden".
"Suchen in" ist auf "Posteingang" gestellt. Woran liegt das Problem?
Das Outlook wurde übrigens von Outlook 2000 auf Outlook 2003 migriert.

Member: Fangorn
Fangorn Aug 07, 2007 at 08:51:44 (UTC)
Problem gelöst: es lief ein weiterer Outlook-Prozess im Hintergrund, den die TAPI-Telefonbuchsoftware verursacht hat