Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Sync Client funktioniert nicht mehr nach IPhone Anschluß

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Striker

Striker (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2008, aktualisiert 14:10 Uhr, 17143 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einem Apple Iphone in Verbindung mit Outlook 2003. Das ganze läuft unter Windows Vista.

Folgendes:

Wenn ich das IPhone an den Computer anschließe geht automatisch Itunes auf (Die Synchronisation des IPhones ist auf automatisch eingestellt).
Während die Synchronisation läuft, gibt es auf einmal die Fehlermeldung "Outlook Sync Client funktioniert nicht mehr". Das wars dann auch schon. Es erfolgt keine Synchronisation.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

Gruß
Mitglied: michi1983
10.07.2008 um 14:03 Uhr
hau das iPhone weg und kauf dir etwas gescheites *g*
nein tut mir leid, war nur ein scherz!

ich hab noch nie ein apple gerät mit einem pc syncronisiert.
vielleicht hilft dir das weiter:

http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

lg, michael

//EDIT
hab auch etwas gelesen dass es mit Outlook 2003 und dem iPhone Probleme geben soll. Und dass es mit Outlook 2007 gehen soll. wüsste zwar nicht warum, aber könnte ne apple-windows macke sein
Bitte warten ..
Mitglied: Striker
10.07.2008 um 14:10 Uhr
hab ich mir auch gedacht, dass die beiden sich beißen. Allerdings kenne ich von anderen, dass diese Konstellation auch laufen kann.

Übrigens, finde ich das iPhone sehr gut
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(6)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...