Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Terminzusagen werden an die falschen Leute weitergeleitet

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Thombaer

Thombaer (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2009, aktualisiert 16:45 Uhr, 5166 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Jemand hatte schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Also, die Tage kam die Vorzimmerdame eines unserer Referenten auf mich zu und trug mir folgendes Problem an:

Der Referent hatte bis vor kurzem zwei Vorzimmerdamen, eine hat den Job gewechselt und wurde ersetzt. Wenn eine der Damen jetzt über seinen Kalender (Zugriff ist mit Berechtigungsstufe 6 auf Posteingang und Kalender eingestellt) einen Termin macht und die Gegenstelle diesen zusagt, dann wird die Zusage automatisch an die Vorzimmerdamen und den Referenten geleitet. Leider steht in diesem Fall noch die, nicht mehr vorhandene, Mitarbeiterin in der Liste und nicht die Neue.

Auf Anfrage sagte der Referent, er habe da mal was gebastelt, damit die Zusage auch bei den Mädels ankommt. Leider kann er sich nicht mehr erinnern, wo er was gebastelt hat.

Es sind keine Regeln für Weiterleitung in seinem Profil vorhanden. Auch auf unserem Exchange (2003) gibt es keinen Eintrag für Alternativempfänger.
Längeres suchen mit Google hat leider keine Lösungshilfe gebracht ! (Oder ich habe einfach nur nach den falschen Einträgen gesucht.)

Hat Jemand Ahnung, wo man in Outlook diese Weiterleitung (gehe davon aus, dass es eine ist) modifizieren oder ausschalten kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Thomas
Mitglied: Netzheimer
03.04.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Thomas,

ich habe 3 Vermutungen:
1. Es existiert noch eine Stellvertretungseinstellung in der Outlook-Applikation beim Referenten
2. Es werden Nachrichten versendet mit voreingestellter Option 'Antwort senden an...'
3. Es wird ein kopierter Termin oder Dauertermin versendet und dieser ist noch nicht geändert.

Gruß
Netzheimer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...