callback

Outlook 2003 Terminzusagen vereinheitlichen

Hallo,

erstmal kurze beschreibung der Umgebung, im Einsatz ist Outlook 2003 auf Windows XP Professional in Verbindung mit Exchange 2007.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wen die User auf eine Terminanfrage mit zusagen Antworten, dann erscheint bei dem Besprechungsorganisierer bei den Antworten im Betreff manchmal Zugesagt, oder Akzeptiert ab und zu auch accepted.

Ich denke accepted das könnte man mit nem einfach outlook.exe /rename lösen.
Allerdings bleibt dann noch das Problem mit Zugesagt und Akzeptiert, weiß jemand wie man einstellen kann, was outlook da zurücksendet.

Mit freundlichen Grüßen

Callback

Member: NetWolf
NetWolf Apr 29, 2011 at 20:19:20 (UTC)
Moin Moin,

imho gibt es keine Möglichkeit den Text zu ändern.

Ich vermute mal, ihr setzt unterschiedliche Outlook Versionen ein. Auch unterschiedliche Sprachen.
Trotz der viel gepriesenen Kompatibilität ist dem nicht so.

Lösung: alle alten unterschiedlichen Outlook Versionen auf die z.Z. aktuelle Version (2010) aktualisieren!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)