chris12

Outlook 2003 - Texte in gesendeten Objekten verschwunden

Ich habe folgendes Problem bei eingien Clients.
Unsere Mitarbetier versenden eine Mail per POP Account. Diese kommt beim Empfänger zwar mit Anhang an, aber der geschriebene Text ist weg.
Auch in den gesendeten Objekten ist kein Text mehr drin.

Das komische ist, dass es nur ab und zu vorkommt und ich kein Muster erkennen kann.

Hat jemand schon mal so was gehabt?

Danke und Gruß
Chrisitian

Mitglied: awagner82
awagner82 04.04.2008 um 16:21:52 Uhr
Kann es sein, dass es mit der Email Formatierung (HTML) zu tun hat?

Falls die entsprechenden Mitarbeiter eigene unvollständige Signaturen verwenden, die den HTML Code (Tagreihenfolge) zerreißen, kann es zu fehlerhaftem / fehlendem Inhalt kommen.

Kam bei uns z.Bsp. schon vor.