admin1987
Goto Top

Outlook 2003 Vorlage mit Briefpapier als Autostart

Ich habe eine Briefvorlage mit Signatur erstelllt und möchte oben noch das Logo unsere Firma als Bildobjekt einfügen.

Das klappt auch alles ganz gut und ich kann es auch als *.oft- Datei speichern, doch ich möchte das diese *.oft-Datei wenn ich auf neue Nachricht klicke automatisch die erstellte briefvorlage mit dem Bild (also genau die Datei) öffnet und meine Vorlage mit meinem Firmenlogo oben drin sich öffnet,

Ich habe schon geguckt ob ich das irgendwie in Outlook einstellen kann, hab aber nichts gefunden, weil mit dem normalen Briefvorlagenteil funktioniert das irgendwie nicht so recht!

Hoffe mit kann jemand weiterhelfen

mfg

Chris

Content-Key: 11178

Url: https://administrator.de/contentid/11178

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock