Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 wendet Regel an, die aber gelöscht ist

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Tribun

Tribun (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2006, aktualisiert 14:58 Uhr, 3736 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
Ich habe ca. 10 Regeln erstellt, alle funktionieren auch. Jetzt habe ich eine Regel gelöscht und auch das Verzeichnis wo die Mails hingeschoben werden sollten. Das war auch kein Problem. Nur leider ist die Regel immer noch da und die Mails sollen 2 mal in den nun nicht mehr existierenden Ordner geschoben werden. Ich kann die Regel aber nirgends wo mehr finden!
Hat da jemand ne Idee?

Gruß
Tribun
Mitglied: drop-ch
22.03.2006 um 11:13 Uhr
Hi Tribun

Da die Regeln schon mal durcheinander geraten können, gibt es folgenden Befehl:

outlook.exe /cleanrules
(Schreibe dir vorher die restlichen Regeln, welche du benötigst, heraus)

Ein anderer Ansatz wäre, die Regeln zu Exportieren und wieder zu Importieren.
Evt. kann Outlook so das Durcheinander auch beheben.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Tribun
22.03.2006 um 13:59 Uhr
danke drop,

Ich habe die Regeln exportiert und Importiert und schon ging alles wieder!

Gruß
Tribun
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.03.2006 um 14:58 Uhr
Freut mich, dass ich dir so schnell Helfen konnte.

Gruss Ivo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...