Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003-XP, wie kann ich einrichten, dass er .jpgs nicht mehr automatisch öffnet

Frage Internet E-Mail

Mitglied: yzischek

yzischek (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2005, aktualisiert 11.03.2005, 4042 Aufrufe, 4 Kommentare

hy together

aus versehen habe ich das kästchen deaktiviert im outlook, so dass ich nicht mehr gefragt werde, ob jpgs wirklich geöffnet werden sollen, wenn ich doppelklicke. da ich dies aber noch praktisch finde, v.a. wenn ich aus versehen jpgs doppelklicke, die ich gar nicht öffnen will, möchte ich das wieder einstellen. wie mache ich das? outlook öffnet nun ohne frage jpgs wenn ich doppelklicke...

input very welcome... merci im voraus.
beste grüsse
Yves
Mitglied: NetzAdmin
04.03.2005 um 19:08 Uhr
Hi yzischek,

also das ist eine leichte Übung.
Öffne den EXPLORER - gehe auf TOOLS - FolderOptions - dann auf FILETYPES und klicke EINMAL auf die betroffene Extension (in deinen Fall JPG oder JPEG).
Dann gehst du auf den Button rechts unten "Advanced" und aktivierst "Confirm open after download" wieder. OK - OK - und das war's schon.


NetzAdmin - da wird ihnen gehilft
Bitte warten ..
Mitglied: yzischek
04.03.2005 um 19:14 Uhr
tatsächlich... fantastisch! merci vielmals - ich muss gestehen, auf diese lösung wäre ich selbst in hundert jahren nicht gekommen - danke!!!

beste grüsse aus der schweiz
Yves
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
11.03.2005 um 15:19 Uhr
Hallo Dabei muß man nur aufpassen wenn die Erweiterung z.B. einer Anwendung zugewiesen wurde kann es sein das der erweitert Knopf nicht mehr da ist. Mit wiederherstellen werden die Standard Windows Einstellungen dann wiederhergestellt. Beim nächsten Aufruf ist der Knopf dann da.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: yzischek
11.03.2005 um 15:31 Uhr
das ist wahr - das war bei mir der fall, aber mit ein wenig probieren kam ich dann schon auch auf die idee...
grüsse
Yves
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Ressourcenplanung - Automatisch Alternativen buchen

Frage von JohnnyBeton zum Thema Outlook & Mail ...

Entwicklung
ICS Dateien automatisch in Outlook importieren (7)

Frage von derausgroenloh zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...