boris1982

Outlook 2003 - Zeitunterschied in Kalendereinträge

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Zeitdarstellung verschiedener Kalendereinträge in Outlook 2003.
Und zwar öffnet eine Sekretärin in ihrem Outlook einen Kalender eines anderen Benutzers.
Bei einigen Kalendereinträgen kommt es nun zu Zeitunterschieden. In der Kalenderansicht der Sekretärin sind einige Einträge um 1 Stunde verschoben. Prüft man nun diese Einträge direkt im Outlook des anderen Benutzers, sind die Zeiten korrekt. Die Regional und Zeiteinstellungen sind bei beiden Usern gleich.

Hier noch einige Informationen zur Struktur:

- Exchange 2003 mit SP2
- MS Office 2003 Professional

Ich bedanke mich schon einmal für eure Bemühung.

Gruss

Member: Lumpi
Lumpi Mar 23, 2007 at 10:10:01 (UTC)
Schau mal ob bei einem von beiden Sommer/Winterzeit eingestellt ist....

Gruß
Sven