Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 ein Zweitkalender hinzufügen (?)

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: creek2k3

creek2k3 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2008, aktualisiert 11:20 Uhr, 8328 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen

Ich versuche gerade bei unserem MS Outlook Exchange einen Globalen Kalender anzulegen, also einen Kalender, auf den jeder Mitarbeiter zugreifen kann. Ich hätte jetzt vermutet, dass ich unter den Öffentlichen Order einen neuen Kalender anlege, aber wüsste nicht wo genau und wie ich das machen sollte. Also da gibts keine Möglichkeit "Neuen Kalender anlegen"

Oder muss das der Exchange Provider für mich einrichten ? Also ich bin Admin im Exchange, aber der Exchange Server steht nicht bei uns in der Firma (Outsourcing)

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Mitglied: Netzheimer
01.02.2008 um 10:23 Uhr
Wer im öffentlichen Ordner anlegen darf, hängt von der Rechtevergabe (Publishing Author oder höher) ab.

Einen Kalender im öffentlichen Ordner anzulegen unterscheidet sich nicht großartig von einem normalen Kalender.
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
01.02.2008 um 10:36 Uhr
Also ich darf in den Öffentlich Order Sachen anlegen... Also wenn ich im Öff. Order bin klick ich oben auf "Neu" und dann kann ich da div. Optionen auswählen. Aber keinen "Kalender" Ich könnte zwar einen neuen Termin anlegen, aber ne Option "Kalender anlegen" habe ich dort nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
01.02.2008 um 10:48 Uhr
du musst "neuer ordner" auswählen. (rechtsklick auf "öffentliche ordner" )

dann kommt eine dialogbox in der du bestimmst was dieser ordner enthalten soll.
in deinem fall "kalender".

damit hast du einen neuen kalender angelegt.
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
01.02.2008 um 11:07 Uhr
super danke...

hätte man eig. auch selbst drauf kommen können...
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
01.02.2008 um 11:20 Uhr
no problemo.

bitte markiere diesen beitrag als gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Vmware
gelöst Host zum vCentre hinzufügen (8)

Frage von DeathNote zum Thema Vmware ...

Windows Server
gelöst Druckertreiber dem Druckserver hinzufügen mit den Scannertreiber (6)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Drucker hinzufügen nicht möglich (1)

Frage von Greygor1995 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...