Outlook 2007 und 2010 - Benutzerdefinierte Einstellungen exportieren
Hallo zusammen!
In einem Office 2007 und Office 2010 sollen die benutzerdefinierten Ansichten u. ä. exportiert werden.
Speziell geht es um die Ansichten in Outlook. Diese sollen in eine neue Installation (neuer PC) übernommen werden.
Unter Start-Programme-Office-Office Tools fand ich für Office 2010 nichts, was eine derartige Funktion liefert.
Für Office 2003 soll es den "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" geben, der hier aber nicht zu finden ist.
Gibt es für Office 2k7 und 2k10 eine andere Variante, um diese Einstellungen auslesen zu können?
Besten Dank vorab
Grüße
HamSpirit
In einem Office 2007 und Office 2010 sollen die benutzerdefinierten Ansichten u. ä. exportiert werden.
Speziell geht es um die Ansichten in Outlook. Diese sollen in eine neue Installation (neuer PC) übernommen werden.
Unter Start-Programme-Office-Office Tools fand ich für Office 2010 nichts, was eine derartige Funktion liefert.
Für Office 2003 soll es den "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" geben, der hier aber nicht zu finden ist.
Gibt es für Office 2k7 und 2k10 eine andere Variante, um diese Einstellungen auslesen zu können?
Besten Dank vorab
Grüße
HamSpirit
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 164319
Url: https://administrator.de/contentid/164319
Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hai hamspirit,
evtl. hilft die der Link weiter: http://office-blog.net/post/Wo-speichert-Outlook-2007-meine-Daten.aspx
Grüße
evtl. hilft die der Link weiter: http://office-blog.net/post/Wo-speichert-Outlook-2007-meine-Daten.aspx
Grüße