Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet E-Mail

GELÖST

Outlook 2007 - Ansicht der eMails im Posteingang falsch

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 23:16 Uhr, 15734 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

nach einer Installation von Outlook 2007 war alles in Ordnung und die eMails wurden mit einem großen Eintrag angezeigt der auch noch den Anfang der Mail angerissen hat.

Nun hat sich das ganze aber automatisch umgestellt und ich sehe nur noch Name, Betreff und Datum etc. ohne diese kleine Vorschau darunter welche glaube ich mit Outlook 2003 eingeführt wurde.

Und ich meine _nicht_ den Punkt "Autovorschau" das ist wieder was anderes.


Hab schon Google gefragt aber nichts gefunden, ich denke ich suche nach den falschen Stichwörtern.
Mitglied: NetWolf
22.01.2009 um 00:36 Uhr
Hallo,

meinst du den Lesebereich?

Ansicht -> Lesebereich -> ...

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
22.01.2009 um 01:02 Uhr
Nein, der ist aktiviert. Der Betreff soll wieder unter den Namen.

Ich versuchs mal mit Screenshots:


So ist es richtig:
http://www.netzwerkstudio.de/uploads/pics/shot3_outlook_2007.jpg


Und so sieht es bei mir jetzt aus:
http://www.abload.de/img/screenryim.jpg
Bitte warten ..
Mitglied: 73986
22.01.2009 um 08:34 Uhr
Hallo elknipso,

NetWolf sollte recht haben, Ansicht -> Lesebereich -> "rechts" einstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
22.01.2009 um 09:22 Uhr
Das ist definitiv so eingestellt. Habe auch schon den Eindruck auf "Aus" und dann wieder "Rechts" gestellt.

Wenn es da sonst wirklich keine Option gibt, sollte ich dann mal eine Office Reparaturinstallation drüber laufen lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
22.01.2009 um 13:26 Uhr
oh man äh Frau.................

DAS ist KEINE Einstellung die man vornehmen kann, sondern eine AUTOMATIK, wenn man das Fenster so eng in der Breite zusammenschiebt, das nur noch eine Darstellung untereinander möglich ist.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
22.01.2009 um 16:25 Uhr
Korrekt.

Bin in eben auch über die Einstellung gestolpert wo man diese "Automatik" abschalten kann.
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll .
Bitte warten ..
Mitglied: Benmond
09.12.2010 um 08:44 Uhr
Ich habe genau das gleiche Problem (und finde auch keinerlei Info dazu)
Kann mir jemand erklären, wie ich wieder zur ursprünglichen Ansicht zurückkomme ?
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
09.12.2010 um 08:58 Uhr
Zitat von Benmond:
Ich habe genau das gleiche Problem (und finde auch keinerlei Info dazu)
Kann mir jemand erklären, wie ich wieder zur ursprünglichen Ansicht zurückkomme ?

Ansicht / Aktuelle Ansicht / Aktuelle Ansicht anpassen. Dann auf "weitere Einstellungen" und hier siehe Screenshot die Einstellungen treffen:

http://www.abload.de/img/screentcgt.png
Bitte warten ..
Mitglied: Benmond
09.12.2010 um 09:11 Uhr
Danke für die schnelle Antwort!! Es funktionniert alles wieder problemlos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 sendet keine Emails
Frage von ChrisFahOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab da ein kleines, aber nervendes Problem mit dem Postversand von Outlook 2007: Auf einem Rechner ...

Microsoft Office
In Outlook von der Ansicht Kalender in Posteingang per VBA-Makro wechseln
gelöst Frage von coliMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in meiner Excel-Mappe wenn ich ein Makro starte das Fenster Outlook in den Vordergrund bringen ...

Outlook & Mail
Outlook Berechtigung: Ordner Posteingang
gelöst Frage von BellociOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an folgendem Szenario: Ich möchte gerne einer AD-Gruppe Berechtigungen auf den Ordner Posteingang eines ...

Outlook & Mail
Outlook online - Ansicht Kalender
Frage von SarekHLOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade für einen Kunden ein Outlook-Online-Konto angelegt, weil die gemeinsame Terminkalender nutzen möchten. Nur leider ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 16 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...