derdosn

hat Outlook 2007 automatisch Faxempfang?

Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, ob outlook 2007 faxe von haus aus empfangen kann oder ob ich auch dafür ne extra software brauche.
Wir nutzen einen Exchange 2003 server und eben outlook2007, nun muss ich eben wissen, ob ich damit faxe direkt empfangen kann oder nicht.

hab im inet und mit sufu leider keine schlüssige Antwort gefunden!!

Member: lebu0007
lebu0007 Apr 24, 2007 at 12:12:58 (UTC)
Hi!

Um Faxe zu empfangen brauchst du einen Faxserver!
Die Software leitet dann die Faxe zu deinem Postfach weiter........
Member: DerDosn
DerDosn Apr 24, 2007 at 12:22:12 (UTC)
ich hab ja eben einen faxserver hier grad am "laufen" zumindest fast face-wink
wollt eben wissen, ob der momentane Zustand (faxe werden empfangen aber nicht versendet) an meinem faxserver liegt, oder ob outlook bzw. exchange das automatisch macht, da exchange 2007 das ja nun anscheinend automatisch kann!!