Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 - Bearbeitung Outlook-Adressbuch nicht möglich

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: dunrobin

dunrobin (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2008, aktualisiert 15.10.2008, 10686 Aufrufe, 2 Kommentare

Hinzufügen von Kontakten zum Outlook-Adressbuch funktioniert nicht, löschen nicht möglich

Hallo,

ich nutze Outlook 2007 (mit Windows Vista Business) - ohne Exchange-Postfach, also nur POP3 - aber ich habe Probleme mit dem Outlook Adressbuch. Das Ankreuz-Feld "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" in den Eigenschaften meines Kontakte-Ordners ist leider ausgegraut.

Habe den Hinweis gefunden, in den Kontoeinstellungen - Adressbücher das Outlook-Adressbuch zu löschen und neu anzulegen. Dies ist aber bei mir leider ebenfalls nicht möglich, da das Feld "Entfernen" leider auch ausgegraut ist. Ein neues kann ich ebenfalls nicht anlegen, da dann die Meldung kommt, dass bereits ein Outlook-Adressbuch vorhanden ist.

Hat hier irgendjemand eine Idee? Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Lars
Mitglied: flaesch
08.10.2008 um 12:29 Uhr
hallo,

systemsteuerung - mail. profil neu erzeugen bzw. testweise ein zweites anlegen.

gruß
flaesch
Bitte warten ..
Mitglied: dunrobin
15.10.2008 um 11:33 Uhr
Hallo Flaesch,

hmm, ich weiß, aber das wollte ich irgendwie vermeiden, da ich sonst alle Konten und Regeln neu erstellen muß.

Ich habe es jetzt dann auch so gemacht, da ich leider keine andere Lösung gefunden habe.

Sobald ich irgendwas aus dem alten Profil versuche zu übernehmen, ist das neue auch wieder defekt ... naja, so ist das eben.

Danke trotzdem,
Gruß,
Lars
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...