akchris

Outlook 2007 - Benachrichtigung bei neuer Email - Alternative gesucht

Hallo,

Wenn man in Outlook 2007 eine neue EMail bekommt gibt es ja einerseits den sound, anderer seits bei minimiertem outlook ändert sich das outlook symbol im tray zu einem Briefchen.

Mein Problem ist, keine boxen/lautsprecher o.ä. an meinem Arbeits PC, und das kleine Briefchen, ich sag euch wies ist, ich übersehs einfach immer...

Jetzt suche ich nach einer alternativen anzeige methode wenn ich eine neue email bekomme. mir schwebt da so etwas wie die gelbe pop-up blase von windows (rechts unten, kommt z.B immer wenn man ein USB Gerät einsteckt) oder wie es bei manchen instant messengern gelöst ist das auch rechts unten so eine kleine nachrichten box hoch fährt. Ich brauche halt einfach einen etwas grösseren "sichtbaren" event.

wäre super wenn jemand eine lösung kennt face-smile

danke im vorraus

mfg

Chris

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Sep 08, 2009 at 10:09:32 (UTC)
Hi,

vieleicht hilft dir das weiter:

definier dir eine Regel und sag bei 1. Schritt: Bedingungen auswählen "im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente diesen Text anzeigen"

Dann kommt ein popup in die Mitte deines Bildschirms (Vordergrund)

MfG
Mad-Eye
Member: filippg
filippg Sep 08, 2009 at 17:21:44 (UTC)
Hallo,

bei Pearl gibt es ja bekanntlich alles, woran man einen USB-Stöpsel löten kann. Folglich gab es da auch mal irgendwelche Stofftierchen, die Geräusche gemacht haben, wenn man eine Mail bekommt...

Gruß

Filipp
Member: AKChris
AKChris Sep 09, 2009 at 09:21:05 (UTC)
Wow das ist ja noch cooler als gedacht !

Wenn man länger weg ist Listet das fenster automatisch alle auf und einen Öffnen Button gibts auch gleich !

Super Teil, Danke Mad-Eye !
Member: AKChris
AKChris Sep 09, 2009 at 09:22:37 (UTC)
Das klingt natürlich auch lustig ^_^ ich schau sie mir mal an!