akcent
Goto Top

Outlook 2007 nach Benutzerprofilwechsel nutzen ohne ein neues Konto einrichten zu müssen

Hallo,

ich habe heute einen WIndows XP Rechner in eine Domäne eingebunden.

Outlook lief ohne Exchange als Einzel-Installation.

Nach der Anmeldung an der Domäne bekommt der USer ja ein neues Profile.

Ist es möglich neben der PST-Dateien unter C:\Dokumenten und EInstellungen \Lokalen Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
andere Dateien zu übernehemen, so daß der User direkt wieder mit Outlook weiterarbeiten kann?

Wenn ich nun Outlook starte, kommt der EInrichtungsassisten und will ein neues Mailkonto einrichten. Das möchte ich aber umgehen.

Gruß, Traudel

Content-Key: 178554

Url: https://administrator.de/contentid/178554

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: kansiii85
kansiii85 Jan 08, 2012 at 18:23:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne da eine nette SW names "MObackup" die sichert das Outlook Konto + .PST und PW´s.

Läuft unter XP-Win7.


Gruß
Christopher
Member: Akcent
Akcent Jan 08, 2012 at 18:28:11 (UTC)
Goto Top
genügt es nicht, spezielle Dateien unter dem Profil oder Registry-Key zu kopieren?
Member: kansiii85
kansiii85 Jan 08, 2012 at 18:32:11 (UTC)
Goto Top
Member: Akcent
Akcent Jan 09, 2012 at 17:44:37 (UTC)
Goto Top
ja, das war ein guter Hinweis. Danke