Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2007 nach Benutzerprofilwechsel nutzen ohne ein neues Konto einrichten zu müssen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

08.01.2012 um 16:45 Uhr, 3420 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe heute einen WIndows XP Rechner in eine Domäne eingebunden.

Outlook lief ohne Exchange als Einzel-Installation.

Nach der Anmeldung an der Domäne bekommt der USer ja ein neues Profile.

Ist es möglich neben der PST-Dateien unter C:\Dokumenten und EInstellungen \Lokalen Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
andere Dateien zu übernehemen, so daß der User direkt wieder mit Outlook weiterarbeiten kann?

Wenn ich nun Outlook starte, kommt der EInrichtungsassisten und will ein neues Mailkonto einrichten. Das möchte ich aber umgehen.

Gruß, Traudel
Mitglied: kansiii85
08.01.2012 um 19:23 Uhr
Hallo,

ich kenne da eine nette SW names "MObackup" die sichert das Outlook Konto + .PST und PW´s.

Läuft unter XP-Win7.


Gruß
Christopher
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
08.01.2012 um 19:28 Uhr
genügt es nicht, spezielle Dateien unter dem Profil oder Registry-Key zu kopieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
09.01.2012 um 18:44 Uhr
ja, das war ein guter Hinweis. Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
SYSPREP Windows 7 ohne neuen Nutzer anlegen zu müssen
Frage von domestoneWindows 74 Kommentare

Guten Tag, Ich bin gerade beim Installieren von 200 identischen Computern, und müsste ein Sysprep machen damit ich dieses ...

Exchange Server
Outlook in Domäne ohne eigenes Konto nutzen?
gelöst Frage von keine-ahnungExchange Server3 Kommentare

Moin an Alle, und SRY - konnte nicht bis Freitag warten :-)! Ist es möglich, innerhalb einer Domäne mit ...

Outlook & Mail
Active Sync Konto im Outlook hinzufügen ohne die Kontoeinstellungen testen zu müssen
gelöst Frage von nitu93Outlook & Mail

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich will im Outlook 2013 ein Exchange Active Sync Konto hinzufügen. Jedoch erscheint ...

Outlook & Mail
Weiterleitung von zweitem Konto funktioniert nicht unter Outlook 2007
Frage von achkleinOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, woran kann es liegen, wenn die Weiterleitung von E-Mails nicht funktioniert? Ich beschreibe mal das Szenario: Ein Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 39 MinutenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 5 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 11 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

E-Business
Bankgeheimnis abgeschafft - wie kann ich mich wehren?
Frage von honeybeeE-Business13 Kommentare

Hallo, ich nehme Bezug auf diesen Artikel: Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht Es geht ja niemanden ...