stag3k
Goto Top

Outlook 2007 Beta 2, Problem bei Windows Desktop Search Installation

Guten Morgen,

ich habe mir Office 2007 Beta als DVD Sammlung von Microsoft bestellt und das Produkt letzten Freitag installiert. NAch dem Start von Outlook 2007 wurde ich darauf hingewiesen, dass für die Nutzung der Indexsuche in Outlook das Downloaden von Windows Desktop Search notwendig wäre.
Während der Installation bekomme dann bei der Aktualierung der Registrierungsschlüssel die Fehlermeldung Zugriff verweigert und nach dem Klick auf OK deinstallieren sich die bereits auf die Platte kopierten Programmteile. Muss ich dem Installer den Zugriff auf die Registry irgendwo erlauben und wenn ja, wo mache ich dies?

Danke für Eure Unterstützung,

stag

Content-Key: 35690

Url: https://administrator.de/contentid/35690

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock