frunky

Outlook 2007 Betreffzeile ändern

Hallo,

wir setzen Exchange 2007 mit Outlook 2007 ein. Nun möchten wir die Betreffzeile von per Email eingegangenen Faxen ändern können. Zu diesem Zweck muss die entsprechende Email zunächst geöffnet, dann die Betreffzeile geändert und dann die Mail gespeichert werden. Gibt es eine Möglichkeit dieses direkt zu machen, z.B. durch das Drücken der F2-Taste in der Emailübersicht?

Viele Grüße

Frank

Mitglied: MReimer
MReimer 13.06.2007 um 11:49:10 Uhr
Hallo,

meines Wissens nach nur möglich wenn man die Email öffnet und den Betreff abändert, wie du geschrieben hast.
Benötige die Option auch häufiger, habe hier Outlook 2007 mit Exchange 2003.

gruss
m.reimer